Helmut Freinecker, Geschäftsführer von Tallabé:
„Die Agentur List Medien hat uns kreativ begleitet und es geschafft, uns in führende Print- und Online Medien zu platzieren. Durch die mediale Präsenz wurde unser Produkt „Tallabé“ zu einer bekannten Marke und findet seitdem viele Käufer. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von List Medien und bleiben der Agentur auf jeden Fall für die nächsten Jahre treu, denn erfolgsabhängige PR ist für uns ein großer Schlüssel zum Erfolg.“
Christian Wegner, Gründer und CEO von Momox.de:
„Herr List hat uns in alle gängigen Medien bringen können und das mit einem unglaublich kreativen Ansatz. Durch zahlreiche Veröffentlichungen in verschiedenen Print- und Online Medien konnten wir mit MOMOX richtig durchstarten. Mittlerweile sind wir führend im Bereich Online Ankauf von Büchern und CDs und das haben wir auch Herrn List zu verdanken.“
Friedhelm Schwartz, Gründer und Mitinhaber der Smatax GmbH.
„ Durch eine Empfehlung wurden wir auf die List Medien GmbH aufmerksam. Die Arbeit mit der Agentur macht unglaublich viel Spaß und die Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Unsere bundesweite Expansion haben wir der Agentur List Medien zu verdanken. Tolle TV Beiträge vom ZDF, dem WDR und N-TV, zahlreiche Print Publikationen u.a. in der Welt, im Handelsblatt, in der Süddeutschen Zeitung, haben unseren Erfolg mitbegründet. Wir sagen Danke und bleiben der Agentur auch in den kommenden Jahren treu.“
Jean Hugot, Gründer und Mitinhaber von Hugot & Clement, Champagner
„ Für die kreative Umsetzung, für den enormen Einsatz, für die Mühe und den Erfolg, möchten wir uns bei Herrn List bedanken. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, die wurden weit übertroffen und genau das ist der Grund, warum wir auch in Zukunft alle PR Marketing Strategien und Umsetzungen ausschließlich über die List Medien abwickeln werden.“
Katrin Rohnstock, Inhaberin der Rohnstock Biografien, Ihr Leben als Buch
„ Herr List hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sehr kreative Impulse für die Bekanntmachung unserer Firma entwickelt. Ich habe mich sehr über einige interessante Publikationen gefreut und bin mir sicher, dass diese Agentur den richtigen Weg für seine Kunden geht und dafür sorgt, dass jedermann zu jederzeit in aller Munde ist.“